Tobler Spenglerei und Bedachungen

Über uns

Tobler Spenglerei und Bedachungen

Gegründet wurde die Firma Tobler Spenglerei und Bedachungen 1998 von René Tobler.

Mit seiner über 35-jährigen Erfahrung auf der Baustelle waren er und sein fachkompetentes 3-köpfiges Team ein verlässlicher Partner und rundum für Sie da!

Zu unserem Kundenkreis gehörten Privatkunden sowie Architekten.

Wir setzten grossen Wert auf eine genaue Arbeitsweise, damit unsere Kunden vollumfänglich zufrieden waren!

Wir waren darauf bedacht, dass unsere Baustellen immer ordentlich geführt wurden und die Termine und Vereinbarungen eingehalten wurden.

Unser Tätigkeitsgebiet umfasste Umbauten, Neubauten und Sanierungen.

Im Februar 2022 wurde die Geschäftstätigkeit eingestellt.

An dieser Stelle: Einen grossen herzlichen Dank an das ganze Team!

tobler-dach
Share by: